de / en / fr

Vision & Mission

Wir werden dafür geschätzt, dass wir vorausdenken und unternehmerisch handeln. Auch auf lange Sicht wollen wir den europäischen Distributionsmarkt nachhaltig prägen und gestalten. Wie wir dies tun? Mit den Eigenschaften, die uns bisher erfolgreich gemacht haben.

Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

Marc Aurel

Vision & Mission

Unsere Vision

Wohin wir streben

Unser Ziel ist es, ein führendes Distributionsunternehmen für Spezialitäten und Basischemikalien in Europa zu sein und unseren Kunden und Lieferanten individuelle Lösungen anzubieten.

 

 

Unsere Mission

Wie wir ans Ziel kommen

Wir stellen die Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten in den Mittelpunkt und stehen für Offenheit als Grundlage für stetige Entwicklung und Fortschritt.

Unsere Strategie

Was wir erreichen wollen

Wir wachsen europaweit durch Stärkung von Synergien, Entwicklung außergewöhnlicher Servicelösungen und der Pflege unserer traditionellen Unternehmenswerte.